@Nephely
Erstmal möchte ich mir für die "schnelle sowie genaue" Antwort bedanken.
Ich hab meine Firewall sofort wieder freigeschaltet, ich hatte sie nur ca 2Tage aus sonst war sie immer an. Kapsersky 2009 findet keinen Virus.
Jetzt zur der Übertragung:
Ich habe die Verbindung nach deiner Information Eingestellt. Hierzu habe ich ein Screenshot geschossen um es detailierte zu sehen.
Scrrenshot:

Zu den Verbindungen (Ports):
In an einem anderen Thread hab ich gelesen das es gut wäre wenn die Ports zwischen 50000 . 60000 sein würden.
Diese Einstellung habe ich übernohmen hierzu ist wiederum ein Screenshot geschossen worden, nur ich bin mir nicht sicher ob ich diese Einstellung so richtig habe. Vorhin gabs einen Fehler mit dem TCP Port... nur ich weiss nicht mehr was das für ein Fehler mehr war. Daher denke ich das die Einstellung so wie sie sind nicht korrekt sind.
Ich besitze ein Modem wie schon beschrieben und mein PC ist per Wireless mit dem Modem verbunden... Ich hab so eine Antene vill ist das dass was du mit dem Router meintest.
Screenshot zur der Konfiguration "Verbindung":

Nun Screenshot in meiner Einstellung von dem Modem:

Frage: Bin ich hier richtig? Was sind Umgeleitete Ports Öffentlich bzw Private Client
Meine Fragen die noch ausstehen sind:
1. Welche Ports muss ich in der Verbindung under Konfiguration Einstellen?
2. Ich verstehe nicht wie ich die Ports für "herausgehende Dienste" öffnen oder für alle "hereinkommende Dienste" schließen kann. Dazu werd ich paar Screennshot zeigen damit du mit da vill nährer helfen könntest.
3.P2P-Client sind doch (Azureus,éMule,Bittorent,Sharezer etc oder?), wenn falsch korriegrien sie mich bitte.
4.Wenn du sagst das der P2P Klient keine offenen Ports benötigt, da er über DHT läuft muss ich die Verbindun (TCP etc)
in meiner Konfiguration des Modems, wie gleich zu sehen nicht freischalten nur mein PC dh mein router? Hab ich sie da richtig verstanden?
5. Die Aussage ""Ob das wichtig ist weiss ich nicht, möchte aber so wenig Fragen wie möglich vermeiden ..."" bezog sich zu den angaben meines PC's welche ich für eig. unötig betrachte aber doch noch hingeschrieben habe, da vill Fragen aufkommen würden wie "Was für eine PC haben sie etc." Wollte hiermit nur mehr Informationen zur verfügung stellen damit weniger Fragen kommen.Naja ist auch in dem Punkt wurscht.